Sonntag
21. April

Hey Ihr Lieben,es ist wieder soweit.
Ostersonntag öffnen wir wieder die E-Lounge für Euch.

Als Sahnehäubchen haben wir dieses mal
Marathi und Psykomane am Start.
Die beiden werden Euch mit Ihren treibenden Bässen
und melodiösen Klängen in Extase versetzen.
Wie gewohnt sind auch wieder Mimalogic und Felizé dabei.


Marathi ist Darko Dominko,
ein 44-jähriger aus Hessen, Deutschland.
Dj seit 1993 und spielt Fullon, Melodic Psy Trance & Progressive Trance.
Er begann 1999 mit der Produktion von Psy & Goa Trance.
Zu viele musikalische Einflüsse sind zu erwähnen - alles mit Groove und Attitüde,von Metal bis Electro-Pop.
Er liebt Kickdrums und donnernde große Basslinien!
Psytrance war die natürliche Wahl der Tanzmusik für ihre Kraft und kreative Flexibilität.
Lassen Sie die Tanzfläche rocken und die Party-Leute unterhalten.
Erwarte also, dass Marathi den Partyleuten immer wieder den Lärm macht!
Er ist in ganz Europa aufgetreten, vor allem in Deutschland.
Sein Debütalbum "RHYTHM" wurde 2002 veröffentlicht.
Er hat viele Veröffentlichungen: Nephilim Records, Novatekk, Alien Records,
Millenium Records, YSE Records, Lonely Forest Project, Panzar Productionz &Tamil Records (sein eigenes Label :-)) und 2014 Ep auf Nephilim Records.


Heiko Krethen
Psheikoman
Jetzt: Psykomane

Im frühen Kindesalter, stellten Ihm seine Eltern Töpfe zur Verfügung um darauf Schlagzeug zu spielen. Schon ab diesem Zeitpunkt zeigte sich sein Interesse an der Musik.
Bis zum 18. Lebensjahr probierte er verschiedene Musikinstrumente aus, unter anderem lernte er das DJ-Handwerk auf einem „Technics 1210 MK2“ Plattenspieler.
Die elektronische Musik begeisterte Ihn immer mehr, so dass er sich in der Szene Techno / Schranz / Trance ausprobierte.
Als er mit 25 Jahren, die Musikrichtung „Goa“ kennen lernte, infizierte er sich mit dem Musikstil. Ca. 6 Jahre lang legte er in verschiedenen Clubs „Full-on“ auf.
Anschließend legte er eine längere Pause ein, da die Familiengründung im Vordergrund stand. In dieser Zeit hat sich seine Leidenschaft zu Goa weiter ausgedehnt und eine neue Richtung eingeschlagen. Seit 2016 begeistert Ihn der „melodische-progressive- Psytrance“ und er freut sich seitdem die Szene zum tanzen zubringen.



Marathi ( Tamil Records )
https://www.facebook.com/marathitamilrecords/


Mimalogic ( VIBEZ Prod. / Nature One )
https://www.facebook.com/mimalogic/


Psykomane ( VIBEZ Prod. / Nature One )
https://www.facebook.com/psy.ko.mane/


Felizé ( VIBEZ Prod. / Nature One )
https://www.facebook.com/felizé-571533242887076/







Deco by bvt Blenk
https://www.facebook.com/blenk.vt/

Sound by Veranstaltungsservice Neumann
https://www.facebook.com/VeranstaltungsserviceNeumann/

FACEBOOK EVENT


Share on Tumblr